Häufig gestellte Fragen und deren
Antworten
(Frequently Asked Questions
FAQs)
Da oft dieselben Fragen an uns herangetragen werden, haben wir diese FAQ-Seite
gemacht. Sie wird nach Bedarf erweitert. Natürlich stellen wir uns Ihren Fragen auch gerne
persönlich. Unsere eMail-Adresse und die Telefon- und Faxnummern finden Sie ganz unten
auf jeder Seite.
Ihr Hackmayer Nähmaschinen-Team.
Nein. Wir liefern ausschließlich auf dem Versandweg oder durch Abholung direkt bei uns
im Geschäft. Immer öfter hören wir, das in unserem Namen Ware angeboten oder
Reparaturleistungen ausgeführt werden. Bitte bestehen Sie auf eine Vorlage des Ausweises
und notieren sich den Namen, sowie die Adresse der betreffenden Person und setzen sich
umgehend mit uns in Verbindung.
Zurück zur
Übersicht
Nein, z. Zeit liefern wir nur innerhalb Deutschland..
Zurück zur
Übersicht
Ja, das ist überhaupt kein Problem. Wir wissen, dass in größeren Firmen mit
zentralem Einkauf ohne Angebot gar nichts läuft. Sprechen Sie dies kurz telefonisch mit
uns ab oder schicken Sie uns eine knappe eMail mit den erforderlichen Angaben. Bitte
geben Sie uns bis zu 36 Stunden Zeit, damit wir Ihr Angebot "in einer ruhigen
Minute" sorgfältig bearbeiten können (meist geht es aber wesentlich schneller).
Zurück zur
Übersicht
Selbstverständlich! Nähmaschinen und Zubehör sind erklärungsbedürftige Produkte
und obwohl wir versuchen, Ihnen die Produkte auf diesen Seiten detailliert vorzustellen,
ist doch insbesondere die individuelle Anwendungsberatung oft unerlässlich. Wir können
Sie in einem Briefwechsel per eMail oder telefonisch beraten und das oft sogar zu
ganz unkonventionellen Zeiten. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie uns z. B. in den
Abendstunden oder am Wochenende erreichen oder Sie dann noch eine Antwort auf Ihre
eMail
erhalten. Sollte es telefonisch nicht sofort klappen, hinterlassen Sie uns bitte eine
Nachricht. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.
Zurück zur
Übersicht |